Liebe Feldmärker, liebe Feldmärkerinnen,
ab dem 29.08.21, startet die Tour de Feldmark.
Da Frankreich erstmal weit weg ist und durch Frankreich fahren auch jeder kann, findet dieses Jahr zum ersten Mal die Tour de Feldmark statt.
Wie bereits im aktuellen Feldmärker erwähnt (Seiten 58-59) , findet diese vom 29.08.21 bis zum 18.09.21 statt!
An jedem markierten Ort findet Ihr eine Frage die es zu beantworten gilt. Aus der Antwort verhilft ein Buchstabe zum Lösungswort!
Der Lösungszettel (Seite 59 im Feldmärker) muss zur Teilnahme in den Briefkasten am Schützenheim (Wilhelm-Norres Straße) eingeworfen werden.
Wenn jemand keinen Feldmärker hat oder mehr hat, der folgende Link enthält ein PDF Dokument mit der Karte und dem Lösungszettel (Link)
Im gleichen Zeitraum findet übrigens auch das Stadtradeln statt.
Hier nehmen wir auch mit einer Mannschaft teil.

Zum anmelden einfach auf www.stadtradeln.de/registrieren

Nach der Auswahl des Bundeslandes (NRW) und der Kommune (Dorsten im Kreis Recklinghausen) kannst du dich im Team (Allg. Bürgerschützenverein-Dorsten-Feldmark I u. II) eintragen!
Weitere km können auch bei der Fahrradtour der 2. Kompanie am 04.09.2021 gesammelt werden.
Also los geht’s!
Wir würden uns freuen viele von euch auf dem Rad zu sehen!