Zu der am Sonntag, dem 22. August 2021, um 17.00 Uhr auf dem Gelände der Gärtnerei Thomas Dreckmann, 46282 Dorsten, Gelsenkirchener Str. 91, stattfindenden

Generalversammlung

laden wir alle Vereinsmitglieder herzlich ein und bitten um pünktliches Erscheinen.

Zur Beachtung: Die aktuellen Corona-bedingten gesetzlichen Vorgaben sind einzuhalten und werden überprüft (3G Regel, Maskenpflicht, Abstand,..) .

TAGESORDNUNG:

1. Bekanntgabe der Niederschrift über die GV 2019
  2. Jahres- und Kassenbericht 2019, 2020
  3. Bericht der Rechnungsprüfer und Entlastung des Vorstandes
  4. Neu- bzw. Wiederwahl der Rechnungsprüfer
  5. Satzungsänderung
  6. Wahlen zum Vorstand
  7. Veranstaltungen 2021
  8. Verschiedenes

Vor der Generalversammlung am 22.08.2021 haben alle Feldmärker Schützen die Möglichkeit sich einem Schnelltest zu unterziehen.
Ab 15.00 Uhr wird das Testzentrum Sickelmann eine mobile Teststation am Eingang zum Tagungsort betreiben.
Aufgrund der mittlerweile steigenden Rate bei Impfdurchbrüchen mit der Delta-Variante sehen wir es als unsere solidarische Pflicht an,
den Mitgliedern dieses Angebot zu machen, um sich selbst und andere zu schützen und sorgenfrei an der Generalversammlung teilzunehmen.

1. Dreckmann, 1.Vorsitzender                  Sebastian Schneider, Oberst