Es ist fest geplant, dass das diesjährige Feldmärker Oktoberfest am Samstag den 8.10.2022 auf unserem Festplatz an der Wilhelm-Norres-Straße nach zweijähriger Vakanz wieder stattfindet. Die Planungen laufen bereits auf Hochtouren und stehen bereits kurz vor dem Abschluss. Wie gewohnt wird eine Original Oktoberfest Band (Hofbräu Regiment) zusammen mit DJ Peter Suttrop in der Feldmark für eine ausgelassene Stimmung sorgen.

Der Kartenvorverkauf findet  in den Räumlichkeiten des Schützenheims und durch die Vorstandsmitglieder statt, wobei jedes Vereinsmitglied ein Vorkaufsrecht auf 4 Karten pro Mitglied hat (Preis pro Karte 20€).

Die letzte Möglichkeit vom Vorkaufsrecht gebrauch zu machen ist am Sonntag den 10. Juli 2022

von 11:00 – 13:00 Uhr im Schützenheim der Feldmark, Wilhelm Norres Strasse 7, 46282 Dorsten

Restkarten (falls vorhanden) werden ab dem 11. Juli über die  Vorstandsmitglieder verkauft.

Mit Schützengruß