DIE KRÜGE HOCH” wird es am 09.Oktober in Dorsten klingen !!
Was passiert?
Der Allgemeine Bürgerschützenverein Dorsten Feldmark I und II e.V. musste ja leider das große Oktoberfest am 09. Oktober 2021 auf Grund von Corona absagen.
Darum hat sich der Verein kurzfristig entschlossen, mit dem Fest-DJ Peter Suttrop (Profisound Dorsten) und Dennis Finke (lineupevents)
für die Dorstener Bürger ein virtuelles Oktoberfest aus der bayerisch geschmückten Kaue von Fürst Leopold via Twitch zu streamen.
Stilecht gibt es um 19:30 Uhr den “Einlass ins virtuelle Zelt” und gegen 20:00Uhr wird der amtierende Schützenkönig der Feldmark, Tobias I Nordmann mit seiner Prinzgemahlin Friederike, das Fest mit einer Ansprache und einem echten Fassanstich eröffnen.
Tobias und Friederike werden auch den ganzen Abend an der Moderation und der Party beteiligt sein.
Für die Partystimmung sorgen abwechselnd die DJ`s Dennis Finke (DJXDREAM), Hermann von Dahlen und Peter Suttrop (PROFISOUND DORSTEN).
Außerdem werden unter den Zuschauern, die uns ihre Videos oder Fotos von der hauseigenen Feiern per Twitch senden, 3x 2 Karten für das Feldmärker Oktoberfest 2022 verlost.
Da über Twitch ja auch Geld gespendet werden kann, wird der Erlös an die Flutopferhilfe weitergereicht.
Dabei sein können alle unter : www.twitch.tv/djxdream
ab 19:30 Uhr