Fußballturnier der Dorstener Schützenvereine 2018

//Fußballturnier der Dorstener Schützenvereine 2018

Fußballturnier der Dorstener Schützenvereine 2018

Am 30.06. fand das diesjährige Fußballturnier der 1. Kompanien der Dorstener Schützenvereine auf dem Kunstrasenplatz des SV Dorsten-Hardt statt. Ausrichter war der Gewinner von 2017, der Schützenverein Altstadt. Bei hochsommerlichen Temperaturen wurde den Spielern der sieben angetretenen Vereine viel abverlangt, denn sie hatten teilweise nur 15 Minuten Pause zwischen den einzelnen Spielen. Das war auch wohl der Grund, dass die Feldmärker Schützen es nicht bis zum Endspiel geschafft haben, obwohl sie teilweise vom amtierenden König Tobias Nordmann unterstützt wurden. Trotz alledem war es eine tolle Aktion, Spieler und Zuschauer hatten bei sehr guter leiblicher Versorgung viel Spaß.

IMG_1151IMG_1159IMG_1162IMG_1165IMG_1170

2018-08-14T17:52:56+00:00

About the Author: