2018 Seniorennachmittag

Traditioneller Seniorennachmittag vor dem Schützenfest

Im Jahr des Schützenfestes wird traditionsgemäß kurz vor dem großen Fest ein geselliger Nachmittag für die Senioren bzw. Witwen und Königspaare des Feldmärker Schützenvereins veranstaltet. Diese Veranstaltung fand dieses Jahr am Sonntag, den 29. April im Saal unseres Gründungshauses Maas-Timpert statt.

Bei der Begrüßung zeigte sich unser 1. Vorsitzender Dieter Dreckmann hoch erfreut über die so zahlreich erschienenen Gäste, u. a. waren viele ehemalige Majestäten anwesend, darunter die Silberkönigin Dorothee Lukassen und Ehrenoberst Ludwig Klapheck sen.. Ein ganz besonderer Willkommensgruß galt dem noch amtierenden Königspaar Detlef I. Timmer und Susanne I. Steinrötter mit dem Prinzregentenpaar Hermann Steinrötter und Birgit Timmer.

Bei Kaffee, Tee und reichhaltigem Kuchenbüfett, spendiert von den Vorstandsfrauen, bot sich für die ca. 120 Gäste die Gelegenheit, alte Erinnerungen aufzufrischen und Neuigkeiten auszutauschen. Bewirtet wurden sie durch unsere diesjährigen Throndamen Vivian, Katharina und Marie. Die vierte Throndame Jaqueline war leider verhindert. Nach der leiblichen Stärkung folgte die Vorführung des Schützenfestfilmes von 1992 mit den damaligen Majestäten, dem diesjährigen Silberkönigspaar Heinz-Dieter I. Baukholt (+) und Dorothee I. Lukassen. Viele schöne Erinnerungen wurden wach und bei anregender Unterhaltung verging die Zeit wie im Flug.
(Bilderserie Seniorennachmittag)

2018-11-07T14:54:20+00:00